alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Swageloks Einweihungsfeier

Swageloks weltweite Zentrale und Innovationszentrum

Die Swagelok Company eröffnet mit einer Einweihungsfeier die neue weltweite Zentrale

Die ca. 11.200 Quadratmeter große Anlage ist ein Zeichen für das Engagement des Unternehmens im Nordosten des Bundesstaates Ohio

Solon, Ohio (25. August 2021) — Am Dienstag, dem 24. August kamen Stellvertreter von örtlichen und staatlichen Behörden mit dem Führungsteam der Swagelok Company zur Einweihungsfeier zusammen, um die Eröffnung der weltweiten Zentrale und des Innovationszentrums von Swagelok zu feiern. Bei der Feier sprachen u.a. der Swagelok Chairman und Chief Executive Officer, Thomas F. Lozick, Cathey Lozick, die Tochter des Swagelok Gründers Fred Lennon, und Edward H. Kraus, der Bürgermeister von Solon. Neben Thomas Lozick und Kraus waren der Swagelok President und Chief Operating Officer, I. James Cavoli, und Glenn Richardson, Managing Director für Advanced Manufacturing and Aerospace, JobsOhio, bei der Einweihungsfeier dabei.

Die neue, moderne, 11.200 Quadratmeter große Anlage von Swagelok enthält ein Innovationslabor und das Edward A. Lozick Customer Collaboration Center und ist direkt mit dem Hauptwerk des Unternehmens verbunden, wodurch die wichtige Verbindung zwischen der Produktion und den zahlreichen Abteilungen hervorgehoben wird, die Swageloks Erfolg unterstützen. In dem Gebäude befinden sich auch Bereiche, in denen die fast 75 Jahre Produktionserfolg des Unternehmens geehrt werden. Gemeinsam mit der weltweiten Zentrale wurde das Hauptwerk renoviert und ein Bereich geschaffen, in dem Swagelok-Mitarbeiter darauf aufgefordert werden, ihrer Kreativität freien Raum zu lassen.

Die Planung für die weltweite Zentrale und das Innovationszentrum begann im Jahr 2014 mit einer Arbeitsplatzstudie der Architektur- und Innendesign-Firma, Vocon, aus Cleveland. Das Design-Team wurde damit beauftragt, die Bedürfnisse und Wünsche von Swagelok-Mitarbeitern zu analysieren und einen Arbeitsplatz zu entwickeln, der die Bedürfnisse und Wünsche auf eine allumfassende und inspirierende Weise miteinander vereint. Der Bauleiter für das Projekt war Independence Construction of Cleveland.

In seiner Ansprache dankte Thomas Lozick der Stadt Solon, JobsOhio und Team NEO für ihre Unterstützung, „Heute arbeiten weltweit fast 5700 Mitarbeiter bei Swagelok, und davon mehr als 4.400 Mitarbeiter im Bundesstaat Ohio. Unser Wachstum wäre ohne die Behörden nicht möglich gewesen, die einen Wert in einer Partnerschaft mit Unternehmen sehen und die immer darauf bestrebt sind, zu verstehen, was Unternehmen benötigen—nicht nur um wettbewerbsfähig zu bleiben, sondern auch um in dem heutigen globalen Markt zu wachsen.”

Lozick ging in seiner Ansprache auch auf die Geschichte von Swagelok ein und sprach darüber wie stolz er ist, Teil dieser Organisation zu sein. „Wir haben eine Foto von meinem Großvater, Fred Lennon, beim ersten Spatenstich an genau diesem Standort im Jahr 1964. Bevor sich das Unternehmen in Solon ansiedelte, war mein Großvater Geschäftsführer der Crawford Fitting Company, unserer Vorgänger-Firma, die ihren Sitz in seiner Wohnung an der Ostseite der Stadt Cleveland hatte. Heute ehrt unsere weltweite Zentrale und unser Innovationszentrum dieses Erbe und spornt Menschen dazu an, mehr Zeit miteinander in kollaborativen Räumen zu verbringen und die neueste Technologie zu verwenden, um Kunden und Kollegen aus aller Welt zusammen zu bringen. Das ist ein Bereich, in dem Kreativität angeregt wird und Menschen mit der Mission, der Vision und den Werten von Swagelok vertraut gemacht werden.”

Felicia King, in Stellvertretung für den Nordosten Ohios aus dem Büro des Governeurs von Ohio Mike DeWine, überlieferte eine Proklamation des Gouverneurs, in der die Einweihungsfeier und die harte Arbeit und der Einsatz von allen Partnern gelobt wurde, die an dem Projekt beteiligt waren, und sie überlieferte die besten Wünsche für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens.

Swagelok bietet derzeit in allen Bereichen des Unternehmens Karrieremöglichkeiten mit Unterstützungsleistungen, die ab dem ersten Arbeitstag beginnen. Swagelok ist ein wertegesteuertes Unternehmen, das immer daran arbeitet, ein sicheres und sauberes Arbeitsumfeld zu schaffen, die berufliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter zu unterstützen und Kunden in der ganzen Welt Produkte zu liefern. Alle offenen Stellen finden Sie unter jobs.swagelok.com.

Über Swagelok

Swagelok ist ein privater Entwickler und Anbieter von Fluidsystemprodukten, -Systemen, Baugruppen und Serviceleistungen mit einem Firmenwert von ca. 2 Milliarden US-Dollar für die folgenden Industrien: Öl- und Gas, Chemie und Petrochemie, Halbleiter und Transport. Das Unternehmen hat seine Zentrale in Solon, Ohio, unterstützt Kunden durch 200 Vertriebs- und Service-Zentren in 70 Ländern, gemeinsam mit der Expertise von 5.500 Mitarbeitern in 20 Produktionsstätten und fünf globalen Technologiezentren.