alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Swagelok expandiert im Asien-Pazifik-Raum

Steve Sparkes, Senior Vice President, Commercial
Steve Sparkes, VP, Asia-Pacific, leitet die Swagelok-Betriebsorganisation im Asien-Pazifik-Raum.

Swagelok expandiert im Asien-Pazifik-Raum, um den wachsenden Markt dort zu unterstützen

Das Unternehmen schafft eine neue Betriebsorganisation, ernennt einen VP und expandiert den Herstellungsbetrieb

SOLON, Ohio – (4. Juni 2020) – Swagelok Company, ein Entwickler und Produzent von Fluidsystemlösungen zeigt sein Engagement, im Asien-Pazifik-Raum mithilfe strategischer Investitionen in Maßnahmen zu expandieren, die regionalen Kunden dabei helfen sollen, betriebliche Herausforderungen zu meistern und in einem wettbewerbsintensiven Markt mithalten zu können. Erst vor Kurzem wurde ein Vice President ernannt, der über langjährige Betriebsentwicklungserfahrung in Asien verfügt. Außerdem wurden eine Geschäftsstelle in Singapur eingerichtet und die Produktionsanlage in Chnagshu, China, erweitert. 

Swagelok’s Changshu, China manufacturing facility
Vor Kurzem wurde der 7.400 m2 große Ausbau der Produktionsanlage von Swagelok in Changshu, China, fertiggestellt, womit die Produktionskapzität und regionale Supportfähigkeiten verstärkt werden.
„Das ist eine großartige Zeit, um bei Swagelok zu arbeiten, weil Firmen in aller Welt mehr Dienstleistungen und mehr Unterstützung von unserem Unternehmen anfragen“, sagte Steve Sparkes, der neue Vice President Asien-Pazifik von Swagelok. „Wir möchten Kunden in der am schnellsten wachsenden Region der Welt positionieren, damit sie langfristig erfolgreich sein können. Daher erweitern wir nicht nur unsere Fertigungskapazität, sondern auch technische Fähigkeiten vor Ort, Außendienst (Field Services) Unterstützung und die Custom Solutions (Systemlösungen) von Swagelok®. Wir möchten unsere Expertise und Produktionsfähigkeiten optimal nutzen, um das bereits existierende schnelle Wachstum in der Region noch weiter zu unterstützen—von der Halbleiterbranche bis in den Bauprojekt-Markt und darüber hinaus“.  

 

Sparkes—der bereits seit 23 Jahren einen positiven geschäftlichen Einfluss durch seine Tätigkeit in der Geschäftsentwicklung, seine technische Expertise und in Führungspositionen bei Swagelok London, Swagelok Indonesien und der Swagelok-Zentrale hat—steht an der Spitze der dedizierten Asien-Pazifik-Geschäftsorganisation von Swagelok mit Sitz in der neuen regionalen Geschäftstelle in Singapur. Das Asien-Pazifik-Team arbeitet eng mit den Swagelok Vertriebs- und Service-Zentren vor Ort zusammen, um den Kunden in der Region technische Unterstützung, Schulungen, Beratung und zuverlässige Produkte zu liefern, die notwendig sind, um sicher, effizient und profitabel auf einem der anspruchsvollsten Märkte der Welt Schritt halten zu können.  

Swagelok hat auch vor kurzem den Ausbau der Produktionsstätte in Changshu, China, gefeiert, wo die Produktionsfläche verdoppelt und zusätzliche Arbeitsplätze vor Ort geschaffen wurden. Dank modernster Ausrüstung und Herstellungsprozesse unterstützt das Wachstum einen wichtigen Bereich der weltweiten Zulieferketten- und Produktiunsstratgie von Swagelok, um mit der Kundennachfrage Schritt halten zu können. Der Standort Changshu ist außerdem eines der drei Technologiezentren von Swagelok im Asien-Pazifik-Raum und ermöglicht Swagelok die enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie die Möglichkeit, mehr Wert durch technische Ressourcen hinzuzufügen, einschließlich Designoptimierung und fortgeschrittene Herstellungs- und Montagefähigkeiten. 

Swagelok’s regional office in Singapore.
Die Betriebsorganisation von Swagelok im Asien-Pazifik-Raum arbeitet mit den Vertriebs- und Service-Zentren in der Region zusammen, um für Kunden von einer neuen regionalen Geschäftsstelle in Singapur aus Wert zu schaffen.

 

Mit Blick in die Zukunft, wird Swaglok auch weiterhin eng mit Vertriebs- und Service-Zentren vor Ort zusammenarbeiten, die Investitionen zum Ausbau der technischen Ressourcen und Ressourcen am Einsatzort (Field Engineering) in der Region tätigen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Unternehmen gut darauf vorbereitet ist, sich gemeinsam mit wichtigen Industrien weiter zu entwickeln, um nachhaltiges Wachstum in der Region voranzutreiben.

Über Swagelok

Swagelok ist ein führender Entwickler und Anbieter von Fluidsystemprodukten, -Systemen, Baugruppen und  Serviceleistungen mit einem Firmenwert von ca. 2 Milliarden US-Dollar für die folgenden Industrien: Öl- und Gas, Chemie und Petrochemie, Halbleiter und Transport. Das Unternehmen hat seine Zentrale in Solon, Ohio, USA und unterstützt Kunden durch 200 Vertriebs- und Service-Zentren in 70 Ländern, gemeinsam mit der Expertise von 5.500 Mitarbeitern in 20 Produktionsstätten und fünf globalen Technologiezentren.