alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Qualität

Ziel: Null Kundenbeschwerden.

„Null Kundenbeschwerden“ ist ein Ausdruck, den wir oft bei Swagelok verwenden. Es ist ein Ziel, das wir stets vor uns sehen.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit jedem unserer Produkte die perfekte Erfahrung machen. Es funktioniert beim ersten Mal. Und bei dem Mal davor und danach. Es basiert auf unserem Versprechen der Sicherheit und bester Versorgung.

Und das muss für alle Serviceleistungen zu dem jeweiligen Produkt – von der Angebotsabgabe über die Etikettierung bis zum Versand/zur Lieferung gelten.

„Qualität“ gehört zu unseren sechs Kernwerten. Sie ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Kultur. Das Gleiche gilt für kontinuierliche Verbesserungen. Selbst wenn wir ein Ziel erreicht haben, setzen wir unser Augenmerk schon wieder auf das nächste.

Unser Ziel – Null Kundenbeschwerden

Swageloks Ziel sind „Null Kundenbeschwerden“. Wir möchten, dass unsere Kunden mit jedem unserer Produkte die perfekte Erfahrung machen.