alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Botschaft an unsere Kunden

Geschäftsmodell

Swagelok möchte für jeden Kunden der vertrauenswürdigste Partner sein.

Das ist unser Streben in wirtschaftlich guten wie schwierigen Zeiten. Wir wollen langfristig immer das Richtige tun. Ein gutes Beispiel dafür ist die unternehmesweite Umsetzung von SAP® Software. Diese wichtige Investition sowie die Veränderungen bei den Geschäftssystemen liefern erstklassige Interkonnektivität und Informationsaustausch in allen Swagelok-Niederlassungen. Das sind Faktoren, mit denen wir intelligenter, schneller und besser mit allen Kunden zusammenarbeiten können.

Lesen Sie hier Ein Vermächtnis hinterlassen mehr über diese Initiative—das größte Team-Projekt in der Geschichte unseres Unternehmens.

LESEN SIE DIE GESCHICHTE

Kontinuierliche Verbesserung ist nicht einfach, aber für Swagelok gehört es zum Alltag.

Kontinuierliche Verbesserung gehört zu den sechs Grundwerten, die von jedem Swagelok-Mitarbeiter täglich im Umgang mit Kunden beachtet werden. Und ein wichtiger Bestandteil dieser ständigen Verbesserungen ist Ihr Feedback. Wir fordern Sie auf, uns mithilfe unserer weltweiten Umfrage Ihre Meinung mitzuteilen und wir sehen uns die Ergebnisse sehr genau an, um potenzielle Verbesserungen vorzunehmen. Wir reagieren auf Ihr Feedback, weil wir dadurch zu einem stärkeren Partner für Sie werden—schneller, agiler und mit einem besseren Verständnis für Ihre Anliegen und Prioritäten.


Besuchen Sie bitte diese Seite für die neuesten Informationen zu zahlreichen Themen über unsere Geschäftsleistung. Und wie immer stehen Ihnen auch unsere Vertriebs- und Servicezentren vor Ort jederzeit zur Verfügung.

Weitere Ressourcen