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Weltweite Kundenumfrage

Wir hören zu, was die Kunden zu sagen haben und wir führen kontinuierlich Verbesserungen durch

Bei Swagelok liegt der „Fokus auf dem Kunden“, der eines unserer Kernwerte ist. Wir suchen stets nach neuen Möglichkeiten, um die Qualität der Erfahrung unserer Kunden mit unseren Produkten und Serviceleistungen zu verbessern.

Deshalb ist es wichtig, dass wir genau hinhören, was die Kunden zu sagen haben. Wir müssen wissen, wo wir unsere Versprechen gehalten haben und welche Bereiche noch verbessert werden müssen. Deshalb haben wir dieses kontinuierliche globale Kundenumfrageprogramm gestartet.

Im ersten Jahr des Umfrageprogramms (2014) nahmen mehr als 13.700 Kunden in 84 Regionen weltweit daran teil.

Einige der Ergebnisse:

  • Unser Ruf für Produktverfügbarkeit in dieser Branche ist einer der besten, doch wir müssen unsere Lieferzeiten und unsere Reaktionsfähigkeit noch verbessern.
  • Kunden bewerten uns sehr hoch was Zuverlässigkeit, Produktqualität und die Leichtigkeit der Geschäftsabwicklung angeht.
  • Doch wir müssen weiterhin an unserem Wert/Kostenverhältnis arbeiten.
  • Obwohl wir unser Produktsortiment erweitert und viele Serviceleistungen hinzugefügt haben, sehen uns viele Kunden noch nicht in diesem größeren Kontext.

Seit vielen Jahren haben wir den Wert für unsere Kunden über Serviceleistungn, wie beispielsweise vom Lieferanten verwaltet Bestände über kundenspezifische Produkte und Baugruppen, erhöht. Der Umfrage zufolge wissen jetzt ca. die Hälfte unsere Kunden, dass unser Angebot über bloße Komponenten hinausgeht, ein wesentlicher Erfolg.

Unser Umfrageprogramm wird fortgesetzt und wir arbeiten kontinuierlich an unserem Ziel, die Kunden zu entlasten und ihr Vertrauen als ein strategischer Partner zu gewinnen.

Wenn Sie an der Kundenumfrage teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre Vertriebs- und Servicezentrum vor Ort.