alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Swagelok startet Standortsuche für globale Firmenzentrale und Innovationszentrum

SOLON, OHIO – (3. Mai 2018) – Swagelok, globaler Entwickler und Hersteller von Fluidsystemlösungen, beginnt mit der Planung für den Bau einer neuen globalen Firmenzentrale und eines Innovationszentrums. Die geschätzte Investition von 30 bis 50 Millionen US-Dollar umfasst neben der Zentrale und dem modernen Innovationscampus ein Kundenbegrüßungszentrum, um die Entwicklungszusammenarbeit mit Kunden im Bereich der Fluidsystemlösungen weltweit weiter vornazutreiben. Das neue Firmenareal bietet anfangs 300 bis 350 Arbeitsplätze sowie zukünftige Ausbaumöglichkeiten.

"Wir freuen uns, diesen zukunftsweisende Firmencampus zu schaffen, der unserer Rolle als Marktführer unterstreicht und die Marke Swagelok sowie unsere strategischen Wachstumspläne unterstützt, insbesondere bei der Lösung der geschäftlichen Herausforderungen unserer globalen Kunden bei der Entwicklung und Wartung ihrer Fluidsysteme" betont Arthur F. Anton, Vorstandsvorsitzender und CEO von Swagelok.

Kopien der heute veröffentlichten Ausschreibung sind auf Anfrage erhältlich. Die Angebotsfrist endet am 1. Juni 2018. Leitende Lokal- und Staatsregierungsmitglieder können eine Kopie bei GHQ@swagelok.com anfragen, um mehr über die Pläne und die Bedeutung von Swagelok für ein mögliches Campusprojekt in ihren Bezirken zu erfahren. Die Ausschreibung beinhaltet eine Liste „Häufig gestellte Fragen" und ermöglicht die Eingabe zusätzlicher Fragen per E-Mail bis einschließlich 18. Mai 2018.

Über Swagelok

Die Swagelok Company mit Sitz in Solon, Ohio, USA, ist ein bedeutender Entwickler und Anbieter von Fluidsystemprodukten, -baugruppen und -dienstleistungen für die Branchen Forschung, Instrumentierung, Prozesse, Öl und Gas, Energie, Petrochemie, alternative Kraftstoffe und Halbleiter. Mit dem Ziel, den Produktlebenszyklus zu verlängern und unseren Kunden gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, investiert Swagelok stark in Materialwissenschaften und Produktdesign. Swagelok ist bestrebt, mit Kunden durch kundenspezifische Designs, spezielle Baugruppen, Fertigung und Wartung zusammenzuarbeiten. Unsere mehr als 200 Verkaufs- und Servicezentren in 70 Ländern sind bestrebt, Beziehungen zu lokalen Kunden aufzubauen. Unsere Ressourcen sind global und untereinander verbunden. Auf der ganzen Welt können wir Werksunterstützung, Außendiensttechnik und technische Dienstleistungen sowie koordinierte Lieferungen und eine Reihe von Möglichkeiten zur Auffüllung von Lagerbeständen anbieten. Weitere Informationen zu Swagelok finden Sie auf unserer Website unter www.swagelok.com.