alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Swagelok Company belegt Platz 49 bei Forbes

Logo des NorthCoast 99 Gewinners

Swagelok Company belegt Platz 49 bei der jährlichen Mitarbeiterbefragung vom Forbes Magazine

SOLON, OHIO - (8. Mai 2018) - Das Forbes Magazine gab kürzlich die Ergebnisse seiner jährlichen Mitarbeiterbefragung bekannt, in der Swagelok Company den Platz Nr. 49 auf der Liste der besten Arbeitgeber Amerikas belegt. Swagelok war eines von 14 Unternehmen im Nordosten Ohios, die es 2018 auf die Liste der 500 größten mittelständigen Unternehmen (1.000 bis 5.000 Mitarbeiter) schafften und in der Kategorie Engineering / Fertigung den vierten Platz belegte.

"Wir sind stolz, von Forbes als einer der besten Arbeitgeber des Landes anerkannt zu werden", sagte Arthur F. Anton, Chairman und Chief Executive Officer. "Unsere Mitarbeiter sind eine unglaubliche Gruppe von Menschen, die bei Swagelok jeden Tag ihr Bestes geben, um eine Werte-orientierte Kultur zu schaffen, die Innovation, Qualität, Respekt für andere und einen Fokus auf den Kunden lebt."

Im vergangenen Jahr feierte Swagelok sein 70-jähriges Bestehen und erweiterte seine Belegschaft um fast 1.000 Mitarbeiter, um das Wachstum zu unterstützen. Das Unternehmen kündigte kürzlich an, einen neuen globalen Hauptsitz und Innovationszentrum bauen zu wollen, das 300-350 Mitarbeiter aus der gesamten Organisation in einem Platz zusammenbringt. An diesem Ort soll eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und dem Vertriebskanal gefördert werden. Eine Angebotsanfrage (RFP) ist bis zum 1. Juni 2018 geöffnet.

Die jährliche Forbes Umfrage wird an rund 30.000 Amerikaner durchgeführt, die in Unternehmen mit mindestens 1.000 Mitarbeitern beschäftigt sind. Die Teilnahme war freiwillig und die Beantwortungen anonym. Den Befragten wurden über 30 detaillierte Fragen zu den Arbeitsbedingungen gestellt und sie wurden gebeten, auf einer Skala von 0 bis 10 einzuschätzen, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ihren Arbeitgeber jemand anderen empfehlen würden. Weiterhin wurde auch abgefragt, wie sie zu anderen Arbeitgebern in ihrer jeweiligen Branche stehen.

Die komplette Liste der mittelständigen Unternehmensplatzierungen finden Sie im Artikel Forbes 2018 America's Best Employers.